Space Pioneers 2: erster Meilenstein erreicht: 1 Million Punkte

Heute habe ich meinen ersten Meilenstein erreicht: 1 Millin Punkte!

Handelsposten sind auch ueberall vorhanden, von daher gehts jetzt daran ein richtiges Imperium aufzubauen.

Die Allianz V-E-N-W mausert sich auch so langsam, da ich zusammen mit Allfather dort die Leitung übernommen habe 🙂

2 Gedanken zu „Space Pioneers 2: erster Meilenstein erreicht: 1 Million Punkte“

  1. Hey super! Allerdings sind 1 Million Punkte in Space Pioneers 2 nicht viel! Wenn man mal bedenkt das alleine eine Andro über 30.000 Punkte bringt. Aber ich kann das Spiel auch nicht seien lassen :-)) Ist für mich heute noch eines der besten Browsergames überhaupt!!!

  2. Ja, leider kommt man hier sehr schnell voran, habe jetzt fast die zwei Millionen erreicht.

    Insgesamt fand ich SP1 etwas besser ausbalanciert, aber das mag sich ja später noch ändern…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.