Die Stämme

Habe mich gerade an einem anderen MMOG als Ogame und SpacePioneers angemeldet: Die Stämme – Welt 24

Das ganze spielt mal nicht im Weltraum sondern im Mittelalter. Der erste eindruck: sieht sehr schön aus! Vorallem wird bei der hübschen Grafik nur ein Webbrowser benötigt.

Das ganze sieht gut durchdacht aus. Ich will hoffen, das dort etwas reifere Leute als bei Ogame spielen. Interessant ist, das sich in der Welt 24 (und auch den anderen Welten) sehr viele Leute tummeln (~98.000).

Ich schaue es mir jetzt erstmal ein paar Tage an und dann entscheide ich, ob ich dabei bleibe oder nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.