Space Pioneers 2: ich kann es einfach nicht lassen

Nachdem ich lange Jahre SP1 gespielt habe und aus Zeitgründen damit aufhören mußte, habe ich mich am 30.04.2011 dazu enschlossen wieder bei SP(2) mitzumischen.

Diejenigen von euch, die mich aus SP1 noch kennen, können sich gern mal bei mir melden (Ingame oder hier), würde mich auf jeden Fall freuen 🙂

Ein Gedanke zu „Space Pioneers 2: ich kann es einfach nicht lassen“

  1. Und ich habe nach einigen Jahren wieder mit SP1 angefangen und bin erschrocken wie wenige Spieler es noch gibt. Na gut damals gabs das Boot Camp heute kann man fast in ruhe in den Galas aufbauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.